Kirchenbrandschutz

Brandschutz für Sakralbauten

Mein Leistungsangebot für Ihre Kirche oder Ihr Kloster:

Brandschutzkonzept

Erstellen eines Brandschutzkonzeptes und/oder eines  Brandschutzgutachtens bzw. Brandschutznachweises nach den oben genannten Prinzipien des Brandschutzes in Sakralbauten und Baudenkmälern.

Brandschutzberatung

Beratung der Kirchengemeinde, des Bistums und der Landeskirche, des Klosters, Denkmaleigentümers, Architekten, Bauingenieurs und der Behörden in Fragen des Brandschutzes.

Brandschutzüberprüfung

Überprüfung und Beurteilung der Kirche und des Klosters durch Begehungen vor Ort und Brandsicherheitsschauen, Brandschutztechnische Stellungnahmen.

Brandschutzgutachten

Überprüfung der Umsetzung von Projekten in der Kirche und Klosteranlage insbesondere in Hinblick auf Brandrisiken und Bau-/Brandschutzvorschriften; Machbarkeitsstudie.

Sie können hier im Kontaktformular kurz beschreiben, zu welchem Objekt ich Ihnen behilflich sein könnte, oder mir eine Email direkt schreiben:

E-mail: s.kabat@t-online.de

Kontaktformular / Anfrage: